Wir haben 5 Gäste online
Narrensprung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 22:00 Uhr

 
Hexenball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 21:58 Uhr

 
Ausfahrt Tübingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Verena   
Montag, den 25. Januar 2016 um 21:07 Uhr

Bei schönem Wetter, und gut gestärkt durch unser Busfrühstück, waren wir vergangenen Sonntag zum Umzug in Tübingen. Nach einer kleinen Kneipeneinkehr bei "Tante Horst" mit DJ Lappi konnten wir just in time bei der Aufstellung in den Umzug einscheren. Der Umzugsweg war durch viele Zuschauer mit guter Laune gesäumt, welche auch gut mitgemacht haben. Anschließend wieder die Kräfte in der Kneipe aufgetankt, ging es um ca 18 Uhr wieder Richtung Weil der Stadt.

 

 
Musikerball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Montag, den 25. Januar 2016 um 21:07 Uhr

 

Der Musikerball war auch in diesem Jahr wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft. Dabei hatte der Musikverein in diesem Jahr wieder ein spitzen Programm auf die Beine gestellt. Auch wenn es die beiden Moderatoren so aussehen ließen, als wären sie nicht darauf vorbereitet. Das Programm war schön gesungen, einfallsreich und unterhaltsam. Nach Ende des Programms gingen wir zum Gruppenübergreifende feiern über und Tanzen. Gegen 24 Uhr spielte dann die Mix Tour groß auf. Da war noch lang kein Ende in Sicht. Kurz gesagt es war ein sehr gelungener Abend.

 

 
Ausfahrt nach Ettenheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jonas   
Sonntag, den 17. Januar 2016 um 23:23 Uhr

Liebe Steckis,

Sonntag hatten wir wieder eine klasse Ausfahrt nach Ettenheim.

Die Busfahrt war toll, alle Steckis hatten wie immer etwas zur

Stärkung dabei! Der Umzug war spitze, wir waren Nr. 18 von 56,

deshalb hatten wir anschließlich noch einiges vom Ettenheimer Spektakel.


Obwohl die Straßen sehr verschneit waren, sind wir alle gut

zuhause angekommen.

In Liebe, euer Verantwortlicher J.F.

 

 
Zunftball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Sonntag, den 17. Januar 2016 um 17:08 Uhr

 
Kappenabend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Sonntag, den 17. Januar 2016 um 17:04 Uhr

Unser diesjähriger Kappenabend fand im „Dschungel“ statt.

Viele Tiere wie Affen, Giraffen, Tiger und Schlangen, sowie Paradiesvögel, Großwildjäger und Palmen haben sich im Adlerkeller eingefunden.


 

Nach einem kleinen Programmpunkt haben wir den Abend genossen und als die Granade Brass und kurz darauf die Narrenzunft mit den Mix Tours eingelaufen ist, herrschte im Dschungel ausgelassene Stimmung. Es wurde geschunkelt und gesungen.

 

 
Ausfahrt nach Hettingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: B²   
Sonntag, den 17. Januar 2016 um 16:42 Uhr

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 5 von 14